<style>.lazy{display:none}</style>Über uns | Pier 9 Hotel

Über uns

Unser Hotel

Hinter dem PIER 9 – Tiny House Hotel versteckt sich eine ganz besondere Hotelunterkunft in Hamm/ Westfalen – WIR sind eure  Profis in Sachen Tiny Living.

Mit dem PIER 9 Tiny House Hotel erfüllen wir uns nun selbst einen lang gehegten Traum. Wir möchten unsere Begeisterung fürs Tiny Living mit euch teilen und einen Ort der Begegnung schaffen für Tiny House Fans, Neugierige und Freunde ungewöhnlicher Dächer über dem Kopf. Das Hotel soll zukünftigen Tiny House Bewohnern Gelegenheit bieten, in verschiedenen Modellen Probe-zu-wohnen und sich Inspirationen für ihr ganz eigenes Traumhäuschen zu holen.

Allen anderen Gästen der Stadt Hamm & Umgebung möchten wir einfach ein Hotelerlebnis der ganz besonderen Art bieten.

Aber am wichtigsten ist uns: Wir möchten, dass ihr Spaß habt! Werft euch in die Liegestühle, diskutiert nächtelang in unserer Outdoor-Lounge über das perfekte Hausdesign und lasst euch einwickeln vom Charme unserer sympathischen Tinys.

Unser Kompass

Wir lehnen jede Form von Intoleranz und Diskriminierung ab. Rassismus, Sexismus, Homophobie, Ausländerhass und Antisemitismus haben bei uns keinen Platz. Wir tolerieren keine Form von körperlicher oder verbaler Gewalt.

Jede(r), die/der zu uns kommt, darf und soll sich bei uns wohlfühlen. Wir achten auf einen respektvollen Umgang untereinander und mit unseren Gästen.

Und wir wünschen uns, dass sich auch unsere Gäste respekt- und rücksichtsvoll begegnen. Seid tolerant – und habt Spaß!
Und wenn es doch einmal Anlass für Kontroversen geben sollte, wendet euch bitte an unsere sturmerprobte Crew.
Die bekommt auch den verworrensten Seemannsknoten garantiert gelöst!

Unsere Crew

Stefan

Stefan

Kapitän

Unser Kapitän und ein waschechter Tiny House Profi. Er ist euer Anprechpartner bei Buchungen oder Fragen zum PIER9 – Tiny House Hotel.

Becci

Becci

Erste Offizierin

Hat die Kommandobrücke fest im Griff und kümmert sich um das reibungslose An- und Ablegen unserer Gäste.

Gregor

Gregor

Bootsmann

Unser Klabautermann mit den tausend Talenten. Hält an Deck alles in Schuss und sorgt mit seinem grünen Daumen für das Blütenmeer an unserem Ankerplatz.

Elisabeth

Elisabeth

Offizierin

Unsere wetterfeste Offizierin hält Brücke und Maschinenraum am Laufen. Sie meistert jedes Manöver für eine entspannte Reise unserer Passagiere.